Emo b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#FFCCFF;}
Scheiß Tag -.-

MoaH heute regt mich echt mal alles auf!!!!>_<
Heut' morgen ... ich noch voll fett am schlafen,auf einmal geht diese fukk Sirene los!._.
Dann : Meine Mum will am Elli Sprechtag nich nur zu Wolters ...
NEIIIN das reicht ja noch nicht ... zur Radtke muss sie natuerlich auch!
So dann hat ich derben schmacht & hab mich mit MaJa getroffen.
Wir sind zum E-Center gedackelt & habn' kippen gekauft & eine geraucht.Hm alles schoen und gut,doch dann ... ich komm nach hause ;
Meine mum : Du riechst nach rauch!Pack mal deine sachen aus!
Ich pack alles raus [ich hatte keine kippenschachtel dabei] ; sie guckt mich aggro an & meint,dass ich derben aerger krieg,wenn das nochmal passiert!-.-
Geiiilo!
& jetzt regt mich mein Blog auf!
Ich hab grad diese Seite 'Music is my Life <3' gemacht aufeinmal kackt PC ab & alles is geloescht!>_<
NaJa irgendwie isses jez alles wieder da aber nunja ôo
Der perfekte Tag um einfach durchzupennen!
Hab nix mehr zu melden!
bis morgen ; cYa ._.*

3.2.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Der Freak <3
Die Besten <3
Music is my life <3
Made by